Ja das wird wohl immer so sein.

Vielleicht sind sie auch neidisch auf die schönen Slips..

...zur Antwort

Ich finde Slips einfach gemütlich. Ich mag es nicht, wenn das unten hin und her geht und sich da noch was verklemmt...

...zur Antwort

Ich würde es erstmal in S versuchen. Wenn die dann zu knapp sind dann in M kaufen. Ist aber auch manchmal abhängig vom Hersteller.

...zur Antwort

Passt eigentlich überhaupt nicht zusammen 😃😃

...zur Antwort

Du kannst tragen, was du möchtest. Gruppenzwang braucht man als Erwachsener nicht mehr .

Ich selber habe auch in der Schule Boxer getragen.. weil andere gerne über Slips gelacht haben..

Heute trage ich nur noch Slips. Und ich find's super

...zur Antwort

Ich trage selbst Slips. Mir gefallen die und tragen sich am besten.

...zur Antwort

Klar . Warum nicht?

Trage auch Slips. Mag es wenn alles an seinem Platz ist

...zur Antwort