Was tragt ihr für unterhosen?

12 Antworten

Hi Feuer, trage enge anliegende Trunks von CK. In den Sommerlichen Monaten trage ich welche mit weniger Stoff. Welche von Manstore den Minimum. Sind beide sehr bequem zu tragen und angenehm auf der Haut…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

34.

Trage hauptsächlich Retroshorts und Slips von Curbwear, Bluebuck oder Spitzenjunge. Selten Jockstraps oder Strings.

Gerade bei Curbwear bleibt alles, wo es hin soll und hat Platz vorne, was kaum Hersteller hinbekommen. 🫨

M, 25: Ich trage nur Trunks (Retropant/enge Boxers), meist in Schwarz und von der Firma Hessnatur. Im Gegensatz zu den üblichen Marken geht der Preis in die Qualität und nicht in den Markennamen.

julihan41  06.06.2025, 11:03

Qualität und v.a. Nachhaltigkeit und Langlebigkeit kommen mir immer wieder zu kurz, wenn man Unterhosen und generell Kleidung anschaut. Deswegen super, dass du darauf schaust!

Bei Unterhosen kommt meist auch noch dazu, dass diese alles sind, aber nicht für Männer mit einem Penis gemacht, so wenig Platz wie da vornerum ist... o.O

Ich trage nur Trunks / Retroshorts, alles andere ist mir zu unbequem. Derzeit von Nike, da diese Schnittform ein für mich perfekt geformtes Suspensorium hat

Am besten sportlich anliegende Boxershorts oder Tightshorts aus Microasern , in Schwarz und dunkle Farben , schöner Stoff und schöner Bund !