Slips tragen als Jungs?

7 Antworten

Hatte bei mir in der Schule keiner an, zumal Boxershorts bequemer sind.

Mikrogramm  26.05.2025, 12:19

Bei an der Haut eng anliegender, dehnbaren Bekleidung ist alles bequem. Ich trage PU beschichtete Leggings als Mann und das ist sehr bequem. Außerdem haben männliche Personen allen Alters, viele Jahrzehnte lang Slips getragen, ohne irgendeinen Schaden davon genommen zu haben.

Trage männer slips 

werde es auch immer

wurde nie angesprochen ist ja was ganz normales

sind am bequemsten und es ist alles verstaut und baumelt nicht rum (fleischpenis mit langerrüsselvorhaut und relativ große hoden )

Mein Freund hat schon immer Slips getragen, will auch nichts anderes.

Männliche Personen allen Alters haben viele Jahrzehnte lang Slips getragen, ohne irgendeinen Schaden davon genommen zu haben und schwul war und ist das auch nicht. Keine Ahnung warum heute junge Männer so verklemmt sind? Der Gruppenzwang unter Jugendlichen ist sicherlich nicht unerheblich und man will sich beim Tragen von Bekleidung absichern, wie hier oft auf GF.

Svarerus  27.05.2025, 00:18

Dass es zu dieser neuen Prüderie gekommen ist, ist wohl auf negative Einflüsse aus den USA und von Einwanderern aus dem arabischen Raum zurückzuführen.

Ja, die gibt es. Häufiger als man so denkt. Sind ja auch ganz normale Unterhosen.