Slips mit 20?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Slips 69%
Weite Boxershorts 17%
Retroshorts 14%

16 Antworten

Slips

Ich trage seit ich 16 bin nur noch Slip. Meistens Tanga und ich wurde dehalb noch nie angemacht. Ein Silp kommt auch bei den Damen an und er ist auch sehr bequem. Du hast ja normal immer noch eine Hosen an.

Slips

Jeder sollte die Unterhose tragen, die er selbst am besten/bequemsten findet. Und wenn das bei dir Slips sind, dann solltest du die tragen. Egal was die anderen an haben oder sagen...

Was ist dir wichtiger? Willst du dich selbst wohlfühlen oder interessiert dich die Meinung anderer? Zieh einfach an, was du willst. Ich selbst trage meistens Retroshorts, selten aber auch mal Slips.

Slips

Ich trage auch Unterhosen und Badehosen in Slipform, nachdem ich vorher Shorts getragen habe.

Der Wechsel hat mir keine Probleme bereitet. Manchmal gibt es schon ein paar schiefe Blicke, aber diese ignoriere ich selbstbewusst.

Retroshorts

Slips finde ich unbequem, da läufst du dir immer nen Wolf und kriegst wunde Oberschenkel. Ich trag immer enge Boxershorts von Calvin Klein oder HOM.