Unterwäsche für Jungen 15 Jahre?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem du die Slips ja schon daheim hast, wär es doch irgendwie unsinnig, sie nur im Wäscheschrank zu horten.

Und bezüglich Waschen: Mach es doch einfach selbst! :)

Deine Mutter/Vater erklären dir sicher gern, wie die Waschmaschine funktioniert. Da kannst du dann die Slips waschen, ohne dass wer was mitbekommt. Und bevor du die Wäsche zum Bügeln gibst, nimmst du sie eben wieder raus.

Wobei sich auch die Frage stellt: Na und? Meine Eltern waren bezüglich Wäsche immer tolerant. Und wenn du jetzt eben Slips in der Wäsche hast, werden deine sicher auch keinen Aufstand machen ("Ich hab mir selbst welche gekauft. Wollt mal probieren, ob die bequemer sind als meine bisherigen Undies.")

Hi hnry2203, ich würde an deiner Stelle das tragen was du möchtest. Deine Eltern werden schon nichts dagegen haben (insbesondere weil zb dein Vater ungefähr in der Zeit Jugendlich war wo es gar nichts anderes an Unterhosen gab). Wenn du deine Eltern drauf aufmerksam machst dass du mal was neues ausprobieren möchtest werden sie es schon nicht ablehnen (Unterhosen sind für jeden ein anderes Thema). Außerdem kommt in dem Alter mehr Bewusstsein für die äußerliche Erscheinung auf. Ich würde an deiner Stelle die Slips aber tragen nachdem ich den Eltern Bescheid gesagt habe, dann kommt nicht Verwirrung auf wenn man sich zb Umzieht und deine Eltern versehentlich reinplatzen. Einfach kurz anmerken dass du jetzt auch andere Unterhosen tragen möchtest und gut ist. Das habe ich auch do gemacht und mittlerweile habe ich vermutlich jede Art von Unterhose in meinem Schrank ohne das meine Eltern auch ein einziges Mal gemeckert haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Dieselben Fragen hab ich mir damals auch gestellt. Aber im Endeffekt hab ich es einfach getan. Slips sind einfach so bequem und passend, das ich eigentlich jedem Mann/Jungen nur dazu raten kann, diese zu tragen. Ich selber bin 14 (Demnächst auch 15). Da du ja schon welche zu Hause hast, kannnst du die doch einfach Mal anprobieren und dann entscheiden, ob sie dir gefallen oder nicht.

Gruß, DerBurner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo liegt denn das Problem, dass du nun Slips anziehst oder Slips in der Wäsche liegen? Das sind doch genauso Unterhosen wie Retroshorts oder Boxershorts auch. Da gibt es keinen Grund sich Sorgen zu machen oder sich zu schämen. Was sollen denn deine Eltern sagen, wenn sie die Slips in der Wäsche finden? Nichts, richtig! Und auch sonst gibt es für niemanden einen Grund da einen Kommentar abzugeben.

Also mach dir nicht so viele Gedanken, zieh die Slips an und gut ist. Das ist kein Problem ;)

Wenn es dir gefällt und du sie bequem findest dam trag sie einfach deine eltern sollte da nichts dagegen haben fals du angst hast in der umkleide gemobbt zu werden würde ich an tagen an denen du sport hast weiterhin enge shorts tragen

Was möchtest Du wissen?