Als Junge?
Hallo, ich mag es gern Slips anzuziehen also Mädchen Slips. 🫣 bin ich noch Normal?
9 Antworten
Bei den Azteken war es normal, Menschen zu opfern, in den USA ist es normal, einen orangefarbenen Mann mit einer toten Entr auf dem Kopf zu wählen. Was ist also schon normal?
Grundsätzlich spricht bixuts dagegen, dass du Mädchen Slips tragen willst. Du solltest dich aber mal fragen, warum du das willst. Beispielsweise:
Gefällt es dir, weil es dich feminisiert? Dann würde ich mir Gedanken um die sexuelle Identität machen, ob die aktuelle (männlich) noch zu dir passt. Ein Erkunden in die Richtung kann sinnvoll sein, muss nicht.
Weil diese besser aussehen als die 0815 Feinripp Schlüpfer, die man bis zu den Achseln hochziehen kann? Da gibt es auch schöne bspw von Curbwear oder Spitzenjunge für Männer. Da hat der Penis dann auch Platz. 😅
Du wilst provozieren und mit Geschlechtsdefinitionen spielen? Warum nicht, die Gesellschaft etwas in ihren festgefahrenen Rollenbildern aufrütteln ist immer eine gute Idee. 😉
Es gibt noch weitere Gründe. Da musst du in dich hinein hören.
In jedem Fall ist die Chance groß, dass du von gleichaltrigen gemobbt wirst, wenn diese das mitbekommen - in der Hinsicht wäre ich also zurückhaltend. 😖
Warum solltest Du nicht normal sein?
Jeder kann tragen was er will. Ich selber habe auch nur noch fast ausschließlich Frauenunterwäsche in meinem Schrank. einfach weil ich mich darin wohl fühle und sie gerne trage.
Wenn mir danach ist, dann habe ich auch mal einen Spitzenbody oder einen BH drunter an. Wenn es nicht zu warm ist, dann kombiniere ich das auch gerne mit Halterlosen Strümpfen.
Meiner Frau und mir gefällt es und wem es nicht gefällt, ist quasi sein Problem.
Sei stolz drauf.
Ich bin auch ein Mann und trage nur Strings und Tangas.
Alle Mädchen finden mich attraktiv und heiß
Ich hab jeden Tag Dates mit verschiedenen Mädchen.
Wissenschaftlich sind Tangas und Strings gesund für Männer. Ich studiere Tangawissenschaft. ich hatte Hämorrhoidal damals war ich so depressiv aber Tangas und Strings haben mein Leben geändert Ich werde mich anstrengen, damit die Männer auf der ganzen Welt Tangas tragen.
Alles gut bei dir. Mache dir keine Sorgen. Es sind nur Klamotten.
Ob das normal ist, finde ich unwichtig. Wenn du Lust dazu hast und du dir damit gefällst ist alles ok.