Können Jungs auch Mädchen Slips anziehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dass können Sie... Es ist erlaubt und ehrlich, es sehen Damenunterwäsche oftmals schöner aus, als Herrenunterwäsche.

Wichtig ist das sich die Person wohl fühlt..... ;-)

Kleidung hat kein Geschlecht.....

natürlich können sie das, wichtig ist nur, das sie mit der Größe klar kommen, und das sie sich dabei wohl fühlen, wer welche Wäsche trägt, geht doch niemanden etwas an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh ja ich finde das nice, die Sachen sind auch viel schöner, dazu noch mehr Auswahl.

Woher ich das weiß:Hobby

die können die sich auch über den Kopf ziehen wenn sie wollen und auf Würstchen stehen.

Können ja, aber ob es passt ist eine andere Frage....

Naja weil im Gegensatz zu Mädchen haben wir ja was dazwischen 😅....

Es ist nicht für unseren Körper geschnitten...

Ein Mädchen kann auch einen penisschutz tragen... Ist es störend für sie weil das nicht für ihre Anatomie gemacht ist...ja