Sind Slips attraktiv?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund trägt nur Slips. Ich finde sie an Ihm auch echt sexy, es kommt halt immer ein wenig auf den Körper an. Finde auch nicht das ein man für einen Slip besonders muskulös oder so sein muss. Man sieht immer wieder schanke Jungs/Männer die wie ein schluck Wasser in Ihren Shorts hängen, denen ein Badeslip oder eine Trunk viel besser stehen würde.

AretuzerPeska94  15.05.2023, 12:11

vögelt ihr auch in euren Schwimmsachen?

jenny260100  28.06.2023, 23:27

Da bin ich auch deiner Meinung. Jungs in Slips sehen einfach sexy aus!

Wenn ich einen Typen so schon unattraktiv finde, kann daran auch ein Slip nichts ändern; einen attraktiven Typen machen Slips meiner Meinung aber nochmal interessanter als Boxer- bzw. Badeshorts.

Im Schwimmbad ist das der Horror. Sind hauptsächlich alte typen die das tragen das machts noch schlimmer.

randomUser01  28.12.2022, 03:15

Solche Typen vermitteln leider ein falsches Bild, das sich dann bei den Leuten im Kopf festsetzt.

....finde das sehr unattraktiv weil dann hängt der halbe dübel raus wenn er zu groß is...keine ahnung finde einfach das boxershorts besser aussehen aber von mir aus kann man tragen was man will mir wurscht mir gefällts halt ned

randomUser01  02.03.2023, 17:25

Wenn man die richtige Größe trägt, passt alles rein und bleibt auch da.

Leider denken viele Leute dabei erstmal an die 70-jährigen mit Bierbauch, die immer noch die viel zu kleine Badehose tragen, die sie schon mit 20 hatten und finden die Vorstellung selbstverständlich nicht gerade toll.

Würden sie einfach einen jungen schlanken sportlichen Typen im Slip vor sich stehen haben, sieht die Sache sicherlich anders aus.

Daredaredare234  02.03.2023, 17:01

Bin 19 und schlank, ein bisschen definiert und trage auch manchmal badeslips, bei den Mädels kommt’s gut an, die jungs findens eher peinlich, mir egal