Seit wann tragt ihr Slips?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir 1 zu 1 genau so wie bei dir.

Bin in der 5. Klasse auf Boxershorts umgestiegen und nach der Schule wieder komplett auf Slips und trage seitdem auch nur Slips.

Einfach lächerlich, dass man ausgelacht und gemobbt wird wegen Slips 😡

LG Patrick, 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   20.03.2024, 20:12

Trägst du auch Badeslips?

patrick267  20.03.2024, 21:28

Eigentlich nicht

Hab aber auch schon überlegt ob ich welche tragen soll...

Inkognito-Nutzer   24.03.2024, 20:19
@patrick267

Ich würde es an deiner Stelle mal ausprobieren. Das Tragegefühl von Slips kennst du ja schon.

Hey,

also ganz früher war ich auch mit Badeslips und Slip Unterhosen unterwegs. Mit 6-7 Jahren ca. bin ich dann zu Kastenbadehosen gewechselt. Sie Slips als Unterhose aber bei behalten.

Das gibt dann bis zur 6. Klasse, als wir dann Schulschwimmen hatten. Dann musste ich auch wegen Mobbing zu Boxern wechseln.

Mit 14 habe ich dann auch zum baden Shorts getragen.

Mittlerweile hat sich das wieder geändert. Mit 20 bin ich zu jammern gewechselt. Und dann ziemlich schnell wieder kürzer geworden. Also je nach Lust und Laune trage ich jetzt Boxer, low Waist Badehosen oder einen Slip. Alles von Arena.

Gefragt ob ich auch wieder Slips als Unterhosen tragen soll, habe ich mich auch schon...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   03.04.2024, 21:35
Gefragt ob ich auch wieder Slips als Unterhosen tragen soll, habe ich mich auch schon...

Was hält dich davon ab?

Trouble2000  04.04.2024, 18:24
@Inkognito-Fragesteller

Ich weiß halt nicht, ob ich mir welche kaufe und die dann doch nicht trage.

Quasi ein unnötiges Investment. Und dann noch wieder der Aspekt: passt es oder doch lieber weiterhin enge Trunks.

Gerade als junger Erwachsener ist man ja relativ alleine damit.

Inkognito-Nutzer   05.04.2024, 17:46
@Trouble2000

Wer sieht denn das du einen Slip trägst außer vielleicht andere in einer Umkleide? Musst ja nicht grade den Tag einen Slip ausprobieren.

Du musst ja zum ausprobieren nicht gleich einen 10er Pack kaufen.

Gruppenzwang war mir egal. War in meiner Schulzeit der einzige mit Slip und Slipbadehose, alle anderen hatten weite Shorts.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Unterwäsche, Wäsche)

War bei mir ähnlich. Bin dann so mit 18 ungefähr wieder stückweise umgestiegen. Heute trage ich eine Mischung aus engen Unterhosen (Slips, Retroshorts, Jockstraps) und Badehosen (Badeslips, Baderetroshorts und Jammer). Boxershorts oder Schlabbershorts finde ich sehr sehr unbequem.

Wirklich "komische Blicke" sind mir nicht aufgefallen. Eher Erstaunen :P

Ich habe mir nie diese Zwang angeschlossen und habe die ganze Schuljahre nur Schlüppys getragen. Gemobbt wurde ich nie und es haben sich nach kurzer Zeit einige Jungen mir angeschlossen die auch Slips oder Strings trugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   18.03.2024, 20:59

Musstest du die überzeugen oder haben die von allein angefangen Slips zu tragen?

Inkognito-Nutzer   19.03.2024, 20:58
@Dreamdrummer

Das finde ich nicht.