Warum sind Slips so verpönt?
Hallo zusammen. Warum ist es bei vielen so verpönt bzw. warum haben so viele Vorurteile wenn Männer Slips und Badeslips tragen? Besonders wenn Männer nicht 50+ sind?
Wie ist eure Erfahrung? Habt ihr es auch schon erlebt doof angequatscht zu werden weil ihr Slips oder Badeslips tragt? Wie geht ihr damit um?
12 Antworten
Ich (M33) trage Badestring und wurde noch nie blöd angequatscht
Und Badeslips sind soviel besser und vorteilhafter als diese schlabbershorts
Ich bin nicht 50+ und trage auch Slips als Unterhose und Badehose 😅
Slips sind doch bequem und sehen gut aus.
Vermutlich haben viele ein Problem weil man mehr Haut und den Penis sieht. Aber mein Gott, ich bin halt ein Mann.
Bisher hat mich noch nie jemand blöd angemacht deswegen.
Die meisten interessiert das auch nicht denke ich. Klar fällts auf, wenn man der Einzige im ganzen Bad im Slip ist 😅 Ist mir aber egal.
Wie alt bist du?
Sind eben zurzeit nicht modern. Auch deshalb, weil man "zu viel" sieht.
War und bin Slipträger, egal ob als Undie oder Badehose. Mich hat aber noch nie wer blöd angeschaut oder Länge quatscht deswegen.

Leider ist das so ja!
Ich trage selbst slips als unterhose und badehosen auch :) ich finde sie schön und passend, sieht sexy aus - zumindest wenn der Körper dazu passt.
Und ja klar im schwimmbad / therme hat man immer wen der doof guckt. Unterhose sieht ja keiner... der Bund ist ja wie bei boxern gleich...
Was trägst du?
Ich trage auch slips als unterhose und zum Baden finde sie sehr bequem und angenehm zum schwimmen weil es so wenig Stoff ist
Ich trage Slips.