2023 Badeslip tragen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ich liebe Badeslips. Ich trage nichts anderes. 65%
Ich würde einen tragen wenn mehr Männer einen Badeslip anziehen. 20%
Ich lehne Badeslips grundsätzlich ab. 15%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe Badeslips. Ich trage nichts anderes.

Hi also ich und mein Freund sind beide 19 Jahre alt und tragen bestimmt seit wir 14 sind beide wieder Badeslips, es gab mal ne kurze Zeit wo das für mich gar nicht infrage gekommen wäre weil man ja doch denkt dass man alles sieht, was aber gar nicht so der Fall ist.

Ich persönlich trage Badeslips da sie verdammt bequem sind und meiner Meinung nach auch gut den Körper betonen.

Finde es aber persönlich in Ordnung wenn andere Jungs/Männer Shorts tragen solange man auf diese lächerlichen Unterhosen darunter verzichtet.

Ich trage gerne Shorts und Slips als Badehosen, mal so, mal so.

Ich glaube aber nicht, dass es ein Trend für die Masse wird. Im professionellen Schwimmsport werden eh enge knappe Badehosen bevorzugt, da tragen die Frauen mehr Stoff als die Männer. Am Strand ist es meistens umgekehrt: lange, lockere Surfer Shorts bei den Kerlen, knappeste Bikinihöschen bei den Mädels.

Bild zum Beitrag

Manche beobachten einen Trend, dass immer mehr Frauen und Mädchen ultra knappe Bikins anziehen, andere eine Gegenbewegung zu mehr Stoff und weniger winzigen Schnitten. Auch wenn es scheinbar akzeptiert wird, wenn Frauen und Mädchen mit nacktem Po herumlaufen, stellt sich auch hier die gute Frage: Wie knapp darf der Bikini sein?

Influencer und Prominente haben scheinbar keine klare Präferenz, hier sind weite Shorts und enge knappe Badeslips bei den Männern zu sehen.

Bild zum Beitrag

Auf Gute Frage haben viele Männer geschrieben, dass sie figurbetonte Hosen für Männer ablehnen, weil das "schwul" aussehe, in dem Fall wohl negativ gemeint. Noch stärker als die Furcht, andere mit dem Anblick einer Erektion zu belästigen, scheint die Ablehnung gegen Strings mit nacktem Po bei Männern: Wie findet ihr Männer die einen String tragen? An die Frauen? Aber auch ohne nackten Po könnten diese schönen Mannsbilder schon als zu körperbetont angesehen werden.

Bild zum Beitrag

Quelle: Internet Werbung und Bildersuche

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Slip, Badehose, Bademode)  - (Slip, Badehose, Bademode)  - (Slip, Badehose, Bademode)  - (Slip, Badehose, Bademode)
Ich liebe Badeslips. Ich trage nichts anderes.

Persönlich ziehe ich gerne Badeslips an, allerdings nur im Freibad oder am See oder da wo es möglich ist auch nackt. Ich trage auch im Alltag nur Slip weil es angenehmer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich liebe Badeslips. Ich trage nichts anderes.

Ich habe bis zum Beginn des Teenageralters Badeslips getragen, ohne mir darüber Gedanken zu machen. Genauso wie Slips als Unterhosen.

Mit den üblichen Hänseleien habe ich dann angefangen Badeshorts zu tragen, die aber nie wirklich gemocht. Aus diesem Grund trage ich seit Jahren auch wieder Badeslips. Sie sind aus meiner Sicht zum schwimmen am besten geeignet. Sie trocknen schnell und kleben einem nicht nass am Bein.

Badeshorts trage ich ganz selten mal im Spassbad mit Freunden.

Ich liebe Badeslips. Ich trage nichts anderes.

Ich trag sie immer zum schwimmen oder auch am See, ich finde sie einfach am bequemsten zu tragen. Bieten einem einfach die beste Bewegungsfreiheit und hindern einem nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Karsten45
Fragesteller

Welche Marke/Marken trägst du?

Karsten45
Fragesteller
@Zelda94

Arena kann ich nachvollziehen. Von Nabaiji hatte ich noch nie eine Badehose.

Zelda94  12.07.2023, 06:05
@Karsten45

nabaiji, lassen sich super tragen. Ich finde die sehr bequem zu tragen