Unterhosen Jungs?

14 Antworten

Ich bin schon aus dem Kindesalter raus und trage weiterhin Slips. Diese bieten meinen kleinen Freund auch genügend Platz das er sich wann und wo auch immer sich mal grösser machen kann. Habe es mal mit Boxer probiert was nicht mein Fall ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EmmaNeugierig16
Fragesteller

Krass das das nicht eng wird bei einer Erektion

gadaloo2341  17.03.2023, 20:42
@EmmaNeugierig16

Das kann schon mal eng werden..... ;-) hängt aber tatsächlich davon ab WIE eng der Slip ist. Normalerweise funktioniert das schon ganz gut ohne daß er raus schaut...... ;-)

Auch wenn Slips allgemein als Eierkneifer bezeichent werden, sollte da nichts kneifen. Deshalb ist es wichtig die richtige Größe und denn richtigen Schnitt zu wählen.

Der Rest ist dann Gewohnheitssache oder eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Das Problem ist nicht das Einquetschen, sondern, wenn, dann die durch die Enge entstehende Wärme. Die kann sich wirklich auf die Spermienqualität auswirken.

Wobei die engen Jeans drüber eher das Problem sind als die Unterwäsche.

Es gibt auch genügend Erwachsene, die enge Unterhosen tragen, egal ob das Trunks, Slips oder Strings sind.

Ne, das ist völlig egal. Die sind ja aus flexiblem stretchigem Material und da wird nur gut „verpackt“, aber nichts gequetscht. Also alles im grünen Bereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung