Unterwäsche?

8 Antworten

ja klar würde ich das zulassen, denn schließlich soll doch jeder die Wäsche tragen, die er möchte, und es geht doch niemanden etwas an, welche Wäsche man drunter trägt, also wo ist nun das Problem, das der Sohn gerne Mädchen Slips tragen möchte? Ich hätte auch kein Problem damit, wenn er auch weitere Mädchen/Damenwäsche tragen möchte, wie zB Feinstrumpfhosen, Miederhöschen etc.

Hi, na wenn er das so will dann ist das ja seine Entscheidung und dann sollte man ihn auch unterstützen, natürlich muss man abwägen inwieweit das alles sinnvoll ist. Drum gibt es ja Eltern. Ich selbst musste damals die Kleidung meiner Schwestern auftragen. Und nein ich hatte kein Problem damit, habe keine Schäden davon getragen und wurde nicht gemobbt. Es ist natürlich auch nen unterschied ob ich als junge in der 8klasse z.b. Mädchenunterwäsche mit Rosa Blümchen drauf trage oder ob's einfach nen schlichter Slip o.ä. ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Toll, dass er das seiner Mutter sagt. Ein großer Vertrauensbeweis. Natürlich würde ich das zulassen

Ich würde meinen Sohn oder auch meine Tochter tragen lassen was er oder sie möchte. Egal ob Slip, Boxer oder Tanga für Herren oder Damen.Letztlich muss er/sie sich damit wohl fühlen und eventeulle dumme Kommentare von Mitmenschen aushalten und dazu stehen.

Auch bin ich als Mutter schon ein Stückweit "Erziehungsberechtig"

Somit auch IHM klar zusagen, es geht mal nicht um seinen WILLEN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung