Ist das tragen von mädchen unterwäsche als junge Ok?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tragen kann man es schon als Junge aber geeignet für unsere Anatomie sind Mädchen schlüpfer nicht.

Teilweise viel zu eng und kein Platz für das beste Stück.

Solltest du dennoch das bedürfnis haben nimm eine Nummer größer bedenke aber das Mädchen Schlüpfer andere Größen haben als Jungs Schlüpfer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich war 10 Jahre Selbstständig mit Sportbekleidung
FXSjun  04.08.2023, 22:15

Nicht einfach eine Nummer größer nehmen, sonder einfach, das unten einfach breit genug ist. Dann passt der Stoff auch an.

Wenn du einfach eine Nummer größer nimmst, kann es trotzdem untenrum zu schmal ist.

Nein. Mache dir mal über den Unterschied von Frauen und Männern gedanken.

Männer haben Penis und Hoden und diese müssen in der Unterhose vernünftig untergebracht werden. Unterhosen für Männer haben daher ein Suspensorium, das ist eine Art Halbbeutel indem die Genitialien optimal untergebracht werden. Diees Suspensorium fehlt bei den Unterhosen für Frauen, daher sind diese für Männer ungeeignet.

Hallo ja ich mache das auch.

Ich trage BHs Slips Strings einfach alles was es an Unterwäsche für Mädchen und Frauen gibt.

Bei den Strings ist es nicht immer so einfach alles rein zu bekommen aber es geht schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Warum gibt es den Männer und Frauen unterwäsche? Evt. anderer Körperbau, nur so ganz neben bei. Ich fände es nicht gut und es ist unbeguem. Gehen würde es , aber ob es ok. ist, musst du sagen.

Aber diese Frage habe ich schon ziemlich oft gesehen immer von Nutzer, die im 1. oder 2. Level sind. Könnte sein, dass es immer der gleiche ist. Also bitte nerv nicht.

Warum stellst du diese Frage so oft? Wiederholen einer Frage geht doch auch !

Lg

klar ist ok und kannst du machen.

es sieht ja keiner was man unter der Kleidung trägt