Als junge tangas und bh's tragen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde garnichts dazu sagen und ihn machen lassen. Ist ja nicht meine Sache und nicht mein Problem.

Ich würde ihm erklären, dass ein BH erst ab einer gewissen Körpchengröße sinnvoll ist.

Und das er in unserer Gesellschaft mit sozialem Schaden rechnen muss, wenn so etwas herauskommt. Und dann würde ich ihm davon abraten.

Ich würde es albern finden. Ein Tanga passt nicht wirklich bei der Ausstattung und ein BH sieht aus als würde man verkleiden spielen, wenn man nichts hat um ihn zu füllen. Mädchenkleidung ok, aber es sollte auch zum Körperbau passen, sonst sieht man einfach nur aus als hätte man eine Wette verloren. Aber ich würde nur meine Meimung sagen und ihn entscheiden lassen was er tragen will.

Ich würde ihn fragen ob er es generell gut findet Mädchenkleidung zu tragen und wenn ja ihn so gut es geht unterstützen ihm aber auch klar machen, dass einige Menschen auf soetwas immer noch nicht gut zu sprechen sind.

Ich würd ihn einfach machen lassen was er will ist doch seine sache, wenn er damit glücklich ist, kann er es gerne machen