Lieblings Unterwäschemarke?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedlich!

Wenn es darum geht sexy auszusehen, dann gefallen die mir von Victoria Secret sehr gut, allerdings sind viele davon extrem ungemütlich für den Alltag.

Ansonsten gefällt mir Lascana und Yamamay (deren Push up BH ist mein Lieblings ^^) aber meistens trage ich einfach nur Unterwäsche aus Baumwolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ck unterwäsche is einfach meta 💯. ich trag fast nur ck boxer ausser halt für sport oder so

Viel von h und m und Calvin Klein

Calvin Klein ist super für Alltag

M, habe (Herren-) Strings von Emporio Armani, Bruno Banani, JOR und Intimissimi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung