jungen unterwäsche

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Slip 47%
Boxer 36%
Retropants 10%
Keine 5%

15 Antworten

Slip

Am besten ist wenn er bis ca. 12 jahre slips tragen würde ( besser für die haut)und dann kann er eh selbst entscheiden

Sollte er selberendscheiden, oder trauen sie ihrem Sohn kein urteilsvermögen zu? Ich persöhnlich bevorziehe Retro's und Boxer's aber sie sollten ihn endscheiden lassen. Nehmen sie ihn mit zum einkaufen oder kaufen sie ihm von allenUnterrhosen ein paar und lassen ihn endscheiden.

Frag ihn doch das ist unterschiedlich und er muss selbst wissen was er bevorzugt

mein sohn trug schonmal retropants aber dann wollte mein mann unbedingt das er wieder slips anzieht

0

slips & boxers tragen-jedoch sind sie unbequem

Momentan trage ich Boxershorts, jedoch möchte ich enge Boxer oder Slips tragen. Die finde ich attraktiver. Jedoch habe ich das Problem, dass ich die eher unbequem finde. Bei den Boxer zieht es den stoff in die A****falte und das Gehänge ist in unbequemer Lage. Bei slips finde ich einfach keine guten. Der Stoff umschliesst nie ganz meinen Schritt, das heisst, dass es eine Lücke zwischen Rand und Bein hat. Dies ist schlecht.

Habt ihr Tipps für einen Umstieg, da ich unbedingt wechseln will?

Was muss ich beim einkaufen von den genannten Unterhosen beachten? Welche grösse denkt Ihr brauche Ich. Bei Boxershorts habe ich L.

Habt ihr Empfehlungen für schöne Unterhosen, welche ich in der Schweiz kaufenkann?

Vielen Dank Dave

...zur Frage

Ist ohne Höschen noch modern?

Können wir den Slip unterm Rock/ Hose auch mal wegzulassen?

...zur Frage

Wo kann man solche Herren-Unterhosen kaufen?

Hallo Community,

ich suche einen Rat, wo ich Herren-Unterwäsche finde, wie die, welche unten beigefügt ist. Hat da jemand eine Ahnung? Gerne auch Online-Anbieter.

Danke

...zur Frage

Badeslips als Junge tragen?

Hey,
Ich bin ein Junge und wollte fragen, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr einen Jungen in Badeslips sehen würdet. Die sind ja anscheinend extrem out.

Die Frage geht an Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren.
Danke im vorraus:)

...zur Frage

Welche Herren Unterwäsche?

Hi , ich bin 13 und habe kein Plan welche welche Unterhosen ich tragen soll. Welche Unterhosen tragt ihr so, und ist es schwul wenn man sich einen runter holt wenn ich Herren Unterwäsche anschauen???? 1. Slip 2.lange enge Boxer 3.kurze enge Boxer 4.weite Boxer

...zur Frage

Unterwäsche Männer: Auf was finden Frauen attraktiver?

Ich würde gerne mal wissen, was ihr Frauen tendenziell attraktiver an den Männern findet!

1. Slips (die kurzen und engen Unterhosen)

2. Shorts / Pants (die engen und längere Unterhosen, quasi knappe BoxerShorts)

3. Boxer Shorts (die weiten und langen Unterhosen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?