Welche Unterhosen sollen wir Jungs tragen?

10 Antworten

Find die beim 2. Bild am schönsten aber ihr sollt tragen was ihr wollt und am besten findet :)

luk262
Fragesteller

Ok passt danke

Ich finde enge Boxers (so wie im 2. Bild) am schönsten. Sie dürfen auch gerne mal bunt sein ;) auf die Marke achte ich nicht.

luk262
Fragesteller

Okk passt danke aber ich finde so grau schwarz weiß am schönsten

Sind beide nice ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

Trage die Unterhosen die dir gefallen und bequem sind, es bringt nichts wenn sie anderen gefallen, und du dich nicht wohl fühlst,weil sie unbequem sind.

luk262
Fragesteller

Ja das stimmt schon

luk262
Fragesteller
@Flxyz22

Ich trage slips recht gerne aber auch normale ck boxer du?