Jungs/Männer: Welche Slips tragt ihr?

14 Antworten

Finde die Rio Slips von Schiesser sehr gut und auch die 95/5 Reihe insgesamt.

Ansonsten habe ich noch Slips von Boss und Hilfiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RUFBA  26.03.2024, 22:03

Die Marke ist egal, aber bunt soll sie schon sein. Weiße Unterwäsche schaut so nach Krankenhaus aus.

Am liebsten Doppelripp mit Eingriff von Schiesser 👍😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage drei verschiedene Marken:

Feinripp Slips von Hermko (bestellt bei Amazon)

Sportslips aus Baumwolle von H.I.S. (bestellt bei OTTO)

Sportslips aus Polyester von Hello (Marke von Temu. Bin positiv überrascht worden :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon mein ganzes Leben Slips.

Ich trage ausschließlich Strings, Marke meist Olaf Benz oder noname.

Nike Trunks