Was tragt ihr für Slips?

6 Antworten

Ich trage sehr gerne die Slips von aldi. Watson oder Royal Class heißen zwei der Marken. Die sind nicht besonders teuer und fühlen sich sehr angenehm an.

Ich trage am liebsten Slips von aussiebum. Kauf sie aber nur im sale, weil sie sonst einfach zu teuer sind.

Da habe ich keine speziellen. Sollen eben bequem sein, nichts einquetschen und dürfen aber auch gerne schon sportlich/schick aussehen ;)

Bruno Banani Hugo Boss H.I.S Hom Le Jogger und s Oliver

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage meistens gar keine Unterhose. Wenn dann aber Strings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung