An die Mädchen - Tragt Ihr noch Kinderslips?

10 Antworten

Trage normale Slips, aber für Frauen, nicht für Kinder. Ab 13 bin ich generell in der Frauenabteilung shoppen gewesen, da sowohl Hüfte als auch Oberweite nicht mehr kindlich waren und somit nicht mehr in die Klamotten gepasst haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde den weiblichen Körper sehr interessant.

Nein unsere Mädels haben mit ca 8 Jahren angefangen Tanga's und String's zu tragen.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 19 und eigentlich immer Slip aus dem Kik oder so, manchmal mit Motiven wie Sternchen oder Herzen wenn du das meinst

ich trage im Normal Fall keine Slips auch keine BH s. Auch bei einem Mini nicht , nur im Schulsport oder wenn ich meine Tage habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis 13 dann hab ich nicht mehr rein gepasst hatte aber mit 10 schon ein Pack normale slips aus Baumwolle mit Spitzenrand dabei jetzt trage ich normale mit Baumwolle