Sind normale Slips mit 14 peinlich?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tangas sind dafür da um entweder den Po hervorzuheben oder um Abdrücke bei Hosen zu vermeiden oder auch für beides gleichzeitig. Es gibt kein Alter ab dem man nur noch Tangas tragen soll/muss. Du musst auch nie welche anziehen. Wenn du es für nötig empfindest kannst du sie jederzeit tragen, weil am Ende sind es ja nur Unterhosen und sind ohne alter angegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Stylistin
Kosia
Fragesteller

Naja ich mein, weil viele vielleicht auch lachen, dass ich noch normale trag so

LeoMu1  13.01.2023, 11:18
@Kosia

Leute die dich wegen sowas auslachen sollten kein Grund für Veränderungen sein, weil so jemand kann man und sollte man nicht versuchen glücklich zu machen 🤷🏼‍♀️

Du kannst tragen was du magst.

Wenn du gerne normale Slips trägst, kannst du sie gut weiter tragen.

Finde ich.

Das musst Du ja wissen wielange Du normale Slips anziehen möchtest oder ab wann Tangas und so. Jenach dem wie du dich damit wohlfühlen.

Man sollte das tragen, womit man sich wohlfühlt. Manche tragen Tangas, manche nicht. Zieh das an, was du möchtest und nicht das, was du glaubst tragen zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kosia
Fragesteller

Naja, will halt nicht dass es mal zu ner peinlichen situation kommt

karottiiiii  12.01.2023, 15:08
@Kosia

Solange du keine mit Biene Maja oder Benjamin B. trägst.

"Sollen" tut man das nie, trag einfach das, worin du dich wohl fühlst.