Mit 15 Noch solche slips?

8 Antworten

Hallo Nico,

der Slip hat ein einfaches und eher zeitloses dennoch elegantes Design. Die Aufschrift wie die Motive gegen jedem Modell mit der Grundfarbe seinen eingene Charakter.

Diese Slips kannst Du als Teenager wie auch als erwachsene Person tragen, wenn sie Dein persönlicher Kleidungsstil sind.

Ich bin nun nicht mehr 15, habe aber Slips mit ähnlichem Design, die ich auch gern trage.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wow die sind cool. Jungs in slips sind cool

Ich habe auch welche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse

Wenn es dir gefällt, dann trage sie. Das ist deine Entscheidung und du sollst dich darin wohlfühlen. Egal was andere denken.

Wenn du sie als gemütlich empfindest warum nicht?

Dein Alter und was andere tragen sollte keine Rolle spielen du musst dich in deiner Unterwäsche wohl fühlen der Aufdruck würde mir persönlich nicht gefallen einfarbig oder mit etwas lustigen wie dem superman Logo schon eher

Ich hab gerade immer noch beides, also Slips und Boxxer Shorts, aber ich bin auch noch 13 und nicht wie du 15. Bin eigentlich dabei zu wechseln und nur noch Boxxer Shorts zu nehmen, aber meine Mutter hat auch noch mal Slips nachgekauft 😝 Aber ich muss sagen: Eigentlich finde ich Boxxer Shorts besser weil man sich damit bisschen freier fühlt. Aber Slips sind auch ok, ich glaube auch bequemer aber manche finden halt Slips doof und sagen dann blöde Sachen egal ob der Slip lustig oder hässlich ist, es geht ihnen nur um den Slip ansich 😤 Deshalb nutz ich auch lieber Boxer Shorts. Aber ich würde niemals einen deshalb ärgern, also wenn du willst kannst du es tragen. Tu ich ja wie gesagt auch manchmal 🤣😅

Und von den Farben her finde ich die ganz ok 🙂 Meine Lieblingsfarben sind halt grün und gelb und vielleicht rot und dann erst blau. Und grau mag ich gar nicht. Und die Bilder erkenne ich nicht, aber es sieht eie eine Mischung aus Raumschiff und Kamera aus 😅🤣 Also ich finde die nicht super, aber wenn sie dir gefallen warum nicht 😊😇 Man kann tragen was man will. (EIGENTLICH) (Aber vielleicht ärgern welche also als Warnung ☹⚠️⚠️)

Lukas36582  10.03.2023, 21:19

Hey wenn du Slips bequemer findest solltest du nicht umsteigen kenne dein Problem aber trage inzwischen auch schon lange keine boxershorts mehr

Fuchss09  10.03.2023, 21:28
@Lukas36582

Hmm ich glaube ich hab einfach keine Lust mir immer etwas anhören zu müssen 😅 Boxer Shorts sind cooler. Meine Eltern haben halt nur bis jetzt immer Slip gekauft aber jetzt ist halt Gymnasium und da zieh ich lieber das coolere an.

Lukas36582  10.03.2023, 21:48
@Fuchss09

Ich habe nur an Sport Tagen eine getragen, du solltest dich nicht wegen andern so verbiegen sondern das machen was dir gut gefällt und du schreibst ja selber das es eigentlich Slips sind

randomUser01  11.03.2023, 08:49

Lass die anderen doch reden und ignorier die Kommentare einfach. Das wird denen schnell langweilig und dann hören sie auch damit auf.

Fuchss09  11.03.2023, 12:27
@randomUser01

Das höre ich so oft, auch wegen anderen Anziehsachen 😅🤣 Aber ich bin da nicht so gut drinnen im verstecken von wütend sein oder traurig sein 😕☹ Aber trotzdem danke, es ist nur schwer 😕

Stoffel977  12.03.2023, 23:49
@Fuchss09

Immer anziehen, was Dir Spaß mache und niemals auf andere hören in Deiner Klasse. Die sind viel zu eingeschränkt in ihrem Denken. Und das gilt für ALLE Anziehsachen.