Slips als jüngerer Mann?
Tragt ihr Slips als Mann (um die 30 und jünger) auch wenn die Masse sie aus verschiedenen Gründen (Vorurteile, uncool...) nicht trägt?
Warum tragt ihr Slips oder warum nicht?
13 Antworten
Ich bin 25 und trage schon seit langem wieder Slips, warum? Weil sie einfach in jeder Situation am Besten sind. Ob auf der Arbeit, beim sport oder im Klettergurt, da ist es mir völlig egal ob sie manche "uncool" oder ähmliches finden. Ich achte halt nur darauf das es nicht "Opas doppel feinripp" Slips sind.
Klar, habe ne weile auch Retropants getragen. Kurze Zeit sogar weite Boxershorts aber auch nur weil sie cool und angesagt waren, bequem fand ich die eigentlich nie.
Ist schon komisch wie man sich früher von anderen hat beeinflussen lassen was?
Das kenne ich. Habe auch wegen des Gruppenzwangs ein paar Jahre Retropants getragen und weiß heute gar nicht mehr warum ich mich habe beeindrucken lassen und nicht bei Slips geblieben bin.
Ja ich trage meistens Slips, da ich sie sehr bequem und angenehm empfinde.
Habe aber auch Boxershorts und andere Unterwäsche. Am besten aus reiner Baumwolle.
M / 19
Ja, sind doch ganz normale Unterhosen. Ich finde sie super bequem und können auch echt schick aussehen. Da ist mir egal, was andere tragen oder sagen.
Bin 21 und trage immer slips
Auch wenn ich damit vielleicht uncool bin, finde ich die am besten zu tragen.
LG
M, 24: Ich trage keine Slips (Briefs), sondern nur Retropants (Trunks), weil ich den Stauraum in der Unterhose brauche, und den gibt es in Slips für mich nicht.
Wenn du seit langem wieder Slips trägst, hast du auch schon was anderes getragen?