Männerslips komisch?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Trage weiter slips 88%
Trage andere Unterhosen 12%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Trage weiter slips

Ich finds bei entsprechender Figur schöner als Boxershorts, viele Jungs in meinem Umfeld tragen auch eher Slip als Boxer

RUFBA  26.03.2024, 22:04

Boxershorts kenne ich unter dem Spitznamen "Schinkenbeutel". Ich besitze keine.

Trage weiter slips

Warum sollte ein Mann keinen Slip tragen. Slip sind bequemer und angenehmer als Boxershorts. In einem Slip kann der Penis nich so einfach rausrutschen und kann auch nicht eingeklemmt werden. Slip gefallen ob mit oder ohne Eingriff sind zeitgemäß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trage weiter slips

Was ein Blödsinn! Wie kommt diese Person denn zu dieser Weisheit. Und ehrlich gesagt finde ich es schon beinahe eine unverschämte Frechheit so etwas zu jemandem zu sagen. Was geht es denn jemand anders an was du trägst. Also trage einfach weiter was du willst und wie du es willst. Jetzt erst recht. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder seine Kleidung bis zur Unterwäsche durch irgendwelche dahergelaufene andere bestimmen lassen soll. Die Leute meinen heutzutage viel zu oft, dass nur ihre eigenen Meinungen und Vorstellungen richtig und allgemein gültig sind, und sich andere danach richten müssen.

Trage weiter slips

Ich selbst trage nur Slips, klassisch weiße mit Eingriff von Schiesser, ich fühle mich darin sauwohl 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trage weiter slips

Slips und Slip-Briefs sind nicht komisch, sondern eine ganz normale Art von Unterhosen.

Und zudem sind sie die bequemsten und die optisch am schönsten.

Wenn du sie einfach weiterhin trägst und nicht auf die Kommentare von anderen hörst, dann machst du nichts verkehrt.

Außerdem hat die Art der Unterhose nichts mit der Sexualität des Trägers zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung