Als Teenager Slips tragen?

7 Antworten

Hä, ist es für dich komisch ein Kleidungsstück zubtragen, das extra dazu hergestellt wird? Natürlich wenn das das einzige wäre, dann ja. Aber was du drunter anhast ist doch egal. Du kennst es eben von zuhause nicht anders. Aber es gibt Millionen Jungs, die diese Dinger täglich an haben.

Das ist überhaupt nicht komisch. Solang du dich wohlfühlst ist doch alles ok oder?

Viele Männer und Jungs tragen Slips ist was völlig normales. Und wenn jemand was in der unkleide oder so sagt ignorier ihn doch einfach. Solang du dich wohlfühlst ist alles egal. Du musst dich nicht dafür schämen oder so. Habe auch schon Slips getragen. Fand sie aber für mich bissel ungequem. Aber jeder wie er möchte❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll daran komisch sein? In dem alter habe ich Slips auch ausprobiert und für gut befunden.

Probier es aus, du hast nichts zu verlieren.

Einige in deinem Alter finden das vielleicht komisch, aber letztendlich sind sie diejenigen, die sich vom Gruppenzwang die wirklich bequemen Unterhosen verbieten lassen.

Trag, was du bequem findest, nicht, was andere dir vorschreiben, zu tragen.

Ja, warum nicht. Sind doch ganz normale Unterhose. Lass dich nicht davon beirren was andere sagen und probier es aus.