Als junge heute noch Slips tragen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja klar ich trage auch Slips 84%
Nein Slips sind Müll 9%
Ja aber ich trage keinen Slip 7%
Ich würde es mal probieren 0%

10 Antworten

Ich war 15, als ich eines Tages nach Hause kam, meine Schublade öffnete und feststellte, dass alle meine Boxershorts durch Slips ersetzt wurden. Ich fragte meine Mutter, wo meine Boxershorts seien und sie sagte, dass es an der Zeit sei, wieder normale Unterwäsche zu tragen. Zuerst war ich so aufgeregt, aber meine Mutter hat dafür gesorgt, dass ich immer Slips trug. Sie würde sogar jeden Tag nachsehen, bevor ich zur Schule ging. Nach ein paar Monaten habe ich mich daran gewöhnt, Slips zu tragen. Ich dankte sogar meiner Mutter dafür, dass sie mich gezwungen hatte, auf Slips umzusteigen. Sie sind viel bequemer als Boxershorts.

Random91  29.08.2021, 22:44

Dort, hab ich eine Frage, bist du ein Junge oder ein Mädchen?

Ja klar ich trage auch Slips

Du kannst Slip tragen solange wie du möchtest, und lasse Dir von anderen nicht beirren das sie schlecht aussehen. Slip sind nun halt bequemer als Boxer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja klar ich trage auch Slips

Früher bei uns war es eher komisch was anderes zu tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja klar ich trage auch Slips

Klar kannst du Slips tragen. Völlig egal wie alt du bist. Das sind ja ganz normale Unterhosen wie Retrodhorts und Boxershorts auch. Da spricht also rein gar nichts gegen.

Ja klar ich trage auch Slips

Ja bin ungefähr genauso alt wie du. Habe auch wieder gewchselt. Leider gibt es nur welche aus der Kleinkinder Abteilung die groß sind. Erwachsenen passen mir nicht so richtig. Sind dann halt Fußbälle drauf :P Stört mich nicht Mach was du willst und Lass dir nichts von anderen sagen solange du dich darin wohl Fühlst