Will lieber Boxer tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest die Unterhosen tragen die du am bequemsten und angenehmsten findest. Denn du musst es ja den ganzen Tag darin aushalten. Wenn das eben Boxershorts sind, dann sag es deinen Eltern. Die werden es verstehen und entweder dir andere kaufen oder (was sicher sinnvoller ist) du klärst mit denen dass du in Zukunft selbst deine Unterwäsche kaufst. Dann kannst du wählen was du am besten findest.

PS: Nur weil pubertäre Jungs über deine Unterhose lachen solltest du nicht direkt zu anderen greifen. Auf sowas solltest du keine Meinung geben.

Definitiv drauf ansprechen!

Oder halt selber kaufen!

Sprich deine Eltern an, oder sonst musst du sie selber kaufen.

Sprech mit deinen Eltern drüber. Dein Körper, dein Wohlbefinden, dein Wunsch. Äußer deine Forderung klar und nenne deine Probleme. Sie werden dir schon nicht den Kopf abreißen. So Slips sind auch wirklich unbequem. Bringt das alles nicht, nimm einmal die Beine und ein bisschen Geld in die Hand und kauf dir selbst welche. Wirst vielleicht einmal doof dafür angeguckt, aber wer keine Zeichen setzt kann nichts bewirken.