Welche Art Slips?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hauptsächlich auch so ganz normale wie du. Hab noch ein paar die eher High-waist sind und einige die so etwas kürzer sind Brazilian heißen die glaube ich.

Eigentlich nur normale Slips oder Pantys aus Baumwolle. Ist besser zum waschen bei 60 grad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage meisten normale einfarbige Slips habe auch noch Slips die wie Kinderslips aussehen und die trage ich auch noch .

Ich mag eher so normale Slips oder Pantys. Tangas und so hab ich noch nie gehabt.

Meistens schwarze, oft sportliche Slips mit Bund, gern auch in den String-Versionen, die es ja auch von den sportlichen gibt. Lieber tief sitzend als high waist.