Welcher Unterhosen-Schnitt/Typ?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Option B / 2. Abbildung 47%
Option c / 3. Abbildung 47%
Option A / 1. Abbildung 6%

12 Antworten

Boah, die sind alle grottenhässlich. Bloß nichts mit Eingriff!

Ich bevorzuge Microfaser-Briefs, ganz niedrig geschnitten (auch Brazil-Briefs genannt). Sie dürfen vor allem nicht zu weit sein. Diese niedrig geschnittenen eng anliegenden Pants ohne Bein finde ich auch gut. Aber deine Unterbuxen müssen dir gefallen und dir angenehm sein, nicht mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Option B / 2. Abbildung

die sehen an Jungs einfach am coolsten aus. Alternative wäre C, die fide ich auch cool.

Option B / 2. Abbildung

Probier am besten mal aus ob dir Slips gefallen. Ich kann sie dir nur empfehlen. Kauf dir am besten nen Paar und trage sie einfach in verschiedenen Situationen (beim chillen, beim Sport, beim Schlafen, ...)

wenn sie dir gefallen dann trag sie weiter - wenn nicht dann Probier nen andere Schnittform

LG Emil

Einfach den den DU am meisten magst. Es ist ganz egal was andere oder deine kumpels tragen. Was für dich angenehm ist kannst nur DU selbst wissen.

lg sarah

Option B / 2. Abbildung

Da ich im Sommer immer zwischen den Beinen geschwitzt habe, bin ich vor längerer Zeit von Retroshorts wieder zu Slips gewechselt und frage mich im Nachhinein eigentlich nur, warum ich das nicht schon eher gemacht habe. Der Penis bekommt besseren Halt, man hat keinen unnötigen Stoff und trotzdem ist alles bedeckt.