Welche Unterwäsche tragt ihr an den kritischen Tagen?

12 Antworten

dunkle Farben wegen der Flecken und jetzt nicht gerade meine teuersten Dessous

Jeansprinzessin  29.12.2021, 12:17

achja und konsequent Miederhose drüber wegen dem Blähbauch

Tragt ihr an den kritischen Tagen andere Unterwäsche als sonst?

Alle meine bisherigen Partnerinnen haben da keinen Unterschied gemacht.

Um dem Partner zu zeigen, dass ihr gerade eure Tage habt?

Ich wusste auch so immer, wann meine Partnerin ihre Tage hat.

Nein. Trage die selbe wie immer.

Und es wäre mega lächerlich, irgendwelche "Warnfarben" anzuziehen, wenn man das dem Partner doch genauso gut (bzw. besser) via Kommunikation mitteilen kann, dass man gerade seine Tage hat.

Ich trage jeden knappe Strings / G-Strings und manch mal auch keine.

Wenn ich meine Tage habe trage ich dunkle Slips, damit es 1. Keine Flecken gibt und 2. Die Binde besser hält. Bei einem Tanga ist die Gefahr groß dass etwas verrutscht.

Ich rede mit meinem Partner wenn ich meine Tage habe. Da gibt es nichts zu zeigen.