Was tragt ihr bei diesem Wetter Mädels?

10 Antworten

Ja, Anna, alles klar . Vor allem, wenn der Wind weht .

Purpurnixe  05.08.2023, 09:25

Anna Marie Lena Lilli hat wohl Ferien. 😁

Ich trage bauchfreie Sachen, den Slip trage ich auch. Ohne fühle ich mich irgendwie komisch, besonders mit einem Rock.

astaber13648  14.10.2023, 16:18

awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww sües bauchfrei

wenn ich als Transfrau unterwegs bin ziehe ich gerne Kleider an luftig leicht und aus Leinen so ist es herrlich kühl unten rum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehört zu meienr täglichen Kleidung

Hotpants/Shorts und bauchfrei, in der Schule entweder normale t-Shirts mit Shorts oder lange Hose mit bauchfreien Tops, ich trage Unterhose aber meistens keinen BH

Bei Miniröcken oder MiniKleidern würde ich eine Hose anziehen, ich trage aber generell keine Kleider und Röcke nur sehr selten, nur bei konzerten

astaber13648  14.10.2023, 16:18

awwwwwwwwwwwwwwwwwwwww bauchhfrei und keinen bh an

Ich trage auch bei Miniröcken keine Umterwäsche. Selbst, wenn diese micro, also seeehr kurz sind. Finde ich bequemer so und sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dirndlschneider  20.08.2023, 11:59

Und du bist untenrum stets so trocken und sauber, das du weder auf Restaurantstühlen, S-Bahn Sitzen und öffentlichen Sitzgelegenheiten keinerlei Spuren hinterlässt ? Nie ?

Dass da auch mal Keime eindringen könnten ist dir auch nicht klar ?

Na dann ..... fröhliches Schaffen .