Frage an die Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja BH und unterhose 35%
Ja nur unterhose 35%
Nein keine 24%
Ja nur BH 6%

21 Antworten

Ja BH und unterhose

Zu Hause meistens kein BH sondern leichten Sport BH oder Bustier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja nur unterhose

Zu Hause habe ich immer einen Slip an weil ohne ist es unhygienisch. BH trage ich zu Hause nur selten. Maximal ein Bustier

Ja nur unterhose

Bhs trage ich nur außerhalb und im Sommer in Freizeit gar nicht. Überall habe ich einen String oder Tanga an (außer unterm Nachthemd) w16

Ja nur unterhose

Unterhose ja, BH nein weil zu unbequem und unnötig wenn man nur zuhause chillt

Ja BH und unterhose

Wenn dann meistens bh und tange/string. Manchmal aber auch nix