Was tragt ihr so für Unterwäsche oder so zuhause?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder garnichts oder Slip, String, Tanga....BH hab ich entweder ein Sport BH oder Bustier an, ein richtigen BH nur wenn Besuch da ist eigentlich

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ich trage immer Panty oder Hipster, zu Hause einen Sport BH oder Bustier. Wenn ich das Haus verlasse meist einen Bügel BH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur die Unterhose, also Tangas, einen BH trage ich Zuhause eher selten

LG und Frohes Neues Jahr 2024, Kira

Als nudistin garnichts. Ich bin am liebsten immer nackt wenn es geht.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Egal, ob draußen oder zuhause: BH und Slip und Miederhose mit langem Bein, oder Body und Miederhose mit langem Bein - jetzt im Winter. Im Sommer BH oder BH-Hemd oder Bustier und Miederslip.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung