Welche Unterwäsche tragt ihr so zuhause oder lässt ihr sie weg?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Unterwäsche zuhause an M 35%
Unterwäsche zuhause an W 25%
Unterwäsche nicht zuhause an M 23%
Unterwäsche nicht zuhause an W 17%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unterwäsche zuhause an W

Also ich trage meinen String und Bh auch Zuhause :)

Unterwäsche zuhause an W

Den BH lasse ich zuhause immer weg, den slip manchmal, sirt des Slips variiert

Unterwäsche zuhause an M

Hey,

Tragen immer Boxershorts, egal ob zuhause oder unterwegs. Komplett weg lassen könnte ich sie nicht, ist für mich in manchen Hosen echt unangenehm.

LG Nico M16

Unterwäsche nicht zuhause an M

Trage garkeine Unterwäsche die scheuert nur und die Haut tut sich entzünden hatte ich als Kind schon gehabt und der Hautarzt sagt nur dann lass die weg

Unterwäsche zuhause an W

Also einen Slip oder String habe ich fast immer an, bh aber so gut wie nie