Tragt ihr durchsichtige Unterwäsche?

11 Antworten

Nein, Weil Spitze weder die Brustwarzen richtig abdeckt, noch im Schritt Flüssigkeiten aufhalten kann

AlexB86  18.10.2022, 17:33

Genau 👍 Und Slipeinlage sieht man dann auch perfekt durch bei den Spitzen Höschen 🙈

Ich mag die nicht so gerne, weil die, die ich bisher hatte, auch irgendwie unbequem waren. Jetzt verbinde ich beides immer miteinander und trage daher nur normale Unterwäsche.

Und falls es zu deiner vorherigen Frage passen soll: Trag, was du möchtest und scheiß auf die Mädels in der Umkleide.

Sonja501
Fragesteller

was für welche hattest du denn so?

Nur zu besonderen Anlässen trage ich so Dessous mit Spitze, im Alltag definitiv nicht. Wenn dann mit so leichten Akzenten wo Spitze mit verarbeitet ist.

Erste der Art hatte ich vermutlich so mit 17/18 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn ich mal Lust darauf habe, ziehe ich so´n Zeugs auch mal an, ist dann aber ganz normale Unterwäsche

Sonja501
Fragesteller

Wie alt biste denn?

Sonja501
Fragesteller
@Nahimana66

ist das nicht peinlich wenn man was durchsieht?

Nahimana66  18.10.2022, 09:21
@Sonja501

was will man denn verstecken, was sowieso jeder hat?

und durchsichtige Unterwäsche muss ja nicht überall getragen werden

wenn ich bei dir was von Sportumkleide gelesen habe, ist das für mich ein Ort, wo sich jetzt keiner damit profilieren muss

Sonja501
Fragesteller
@Nahimana66

Naja, ich mein, ich frag mich warum man das überhaupt tragen sollte. ich wohn auch noch zu hause und laufe da ab und an in unterwäsche rum und fände es peinlich wenn man was sieht so

Nahimana66  18.10.2022, 09:32
@Sonja501

dann ziehe dir normale Unterwäsche an, dann sieht keiner was

im übrigen sollte man nur in Unterwäsche zuhause herumlaufen, wenn man alleine eine Wohnung hat oder was bezweckst du damit, wenn dich deine Eltern oder vielleicht vorhandene Geschwister in Unterwäsche sehen?

Sonja501
Fragesteller
@Nahimana66

also das ist normal bei uns das man andere auch mal in unterwäsche sieht. ist ja auch nicht permanent so

Nahimana66  18.10.2022, 09:34
@Sonja501

ich hab mal in anderen Fragen von dir gelesen, ist alles klar somit

Im Alltag eher weniger, weil ich sie kratzig finde ... also nur für besondere Anlässe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonja501
Fragesteller

Wieso kratzig?

FunnyFanny  18.10.2022, 13:27
@Sonja501

Spitze (vor allem aus Kunstfasern) ist nun einmal irgendwie kratzig (im Gegensatz zu glatten Materialien) und das mag ich halt nicht ...

Was mich allerdings bei "Spitzenwäsche" oft auch stört, ist die generelle Schnitt-/Paßform.

Aber das empfindet auch jeder unterschiedlich und kann auch anziehen, was ihm gefällt.

FunnyFanny  18.10.2022, 14:51
@Sonja501

Kannst Du Dir im Geschäft ja mal ansehen, anfühlen, anprobieren ... :-)

Sonja501
Fragesteller
@FunnyFanny

nee will ich ja gar nicht. will nicht dass man was sieht

Sonja501
Fragesteller
@FunnyFanny

ich wollte ja nur wissen warum ihr das macht so