Tragt ihr Jungs und Männer lieber Boxer oder Slips?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Slips 61%
Boxer kurz 15%
Trunks 13%
Boxer lang 11%

16 Antworten

Trunks

kein plan was genau die bezeichnung ist, aber einfach so basic boxer die anliegen wie man sie klassisch kennt, also keine lockeren/ weiten, hab eig nur solche :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)
Slips

Gute Slips sitzen einfach perfekt ohne wie Tangas irgendwie "rein zu rutschen" (ein nackter Hintern ist ja im normalen Alltag auch selten wirklich von Vorteil). Und im Gegensatz zu schlabberigen Boxershorts verursachen sie keinen Stoffkneul in der Hose. Denn das was Tangas zu wenig haben, haben Boxer zu viel.

Ich finde, dass Slips sowohl für Männer, wie für Frauen im Alltag, wenn es einfach darum geht gut und zweckmäßig angezogen zu sein die optimalen Unterhosen sind.

Ich habe Boxer, Tangas und Trunks probiert. Ich habe alles davon verworfen und trage im Alltag Slips.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slips

Eigentlich Jockstraps weil der andere leichter an sein Ziel kommen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte H2Onrw bestätigt
Trunks

Die haben bei gleicher Taillengröße mehr Stauraum vorne als Slips, und halten zur gleichen Zeit alles fester und sicherer an seinem Platz als Boxershorts.

Trunks

Ich bevorzuge Trunks / Retroshorts von Nike oder früher auch von CK.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist. Wenn dein Penisansatz tief genug ist, dann solltest du den Penis möglichst mit der Eichel nach oben in der Unterhose unterbringen. Dies hat auch den Vorteil dass er bei einer Erektion mehr Platz in der richtigen Richtung zur Verfügung hat.

Die Zeit der weiten Boxershorts ist zu Ende. Nach der Pubertät tragen inzwischen geschätzte 90 % Retroshorts bzw. Trunks. Zudem sind die weiten Boxershorts als Unterhose für Männer mit mindestens durchschnittlich entwickeltem Penis eher ungeeignet.