Warum trägt Superman seine Unterhose über seiner Leggins?

3 Antworten

Sein Kostüm ist inspiriert von Gewichtshebern aus dem Zirkus und auf Karnevals zu der Zeit als Superman erfunden worden ist. Bei deren Anzügen, die Einteiler waren, hat die "aufgezeichnete" Unterhose geholfen ihren Körper bei dem schlechten Licht damals besser zu sehen.

Das ist keine Unterhose, sondern eine Überhose.

Das ist ein traditionelles Akrobatenkostüm - immerhin ist die Figur bald 100 Jahre alt.

Das hat er den Damen ab geschaut. Bei Leggings oder Strumpfhosen mit einem schlechten Halt wird halt das Miederhöschen drüber gezogen 😂