Leggins wo man durchsieht?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Achte ich micht drauf 46%
Gefällt mir wenn man es sieht 43%
Zur provokation 7%
Mode 4%

7 Antworten

Mich stört es nicht. Teens zb legen es nicht selten darauf an zu provozieren. Wie zum Beispiel die Mode wo man bei Jungen mehr oder weniger den ganzen Po sieht,mit Unterhose, weil die Hose so tief runterhängt. So ist das eben. Andere wiederum finden sich hübsch. Ob es das ist liegt immer im Auge des Betrachters. Von denen gibt es ja genug

Gefällt mir wenn man es sieht

Ich trage nicht unterleggings. Das was man farblich sehen könnte wäre der analplug den ich ab und zu im alltag drin habe aber das würde mich auch nicht stören

Mode

Scheint auch Mode zu sein, hier hab' ich schon ein paar mal davon gelesen. Zwei haben geschrieben, sie trügen gar nichts drunter. Na ja, wenn sich's angenehm trägt ist's verständlich. Manche finden es auch billig, die Meinungen sind halt unterschiedlich.

Gefällt mir wenn man es sieht

Hallo,

Mich stört es nicht, wenn man was sieht oder nichts sieht. Da kann mal ein bisschen gucken. Es ist doch jedem das seine...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gefällt mir wenn man es sieht

Mir gefällt es und oft tragen sie gar nichts darunter, ist auch nicht verboten und regt die Phantasie an.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung