Leggins Tanga?

11 Antworten

Ich finde es als Junge nicht schlimm, gibt aber viele die gucken werden :/

gut, erkennen kann man auf dem Bild eh nichts. Egal

Mir macht das nichts aus, ich hab aber auch keine extremen Outies, deshalb würde es nicht auffallen, wenn ich keinen Tanga trage und dann ne Leggins an habe.

Im Alltag hab ich sehr oft Nike Pro Shorts zur Schule beispielsweise an, da hab ich meistens einen Tanga an, jedoch nur wenn ich drüber nichts mehr trage.
Wenn ich ne Skinny Jeans trage und drunter ne Nike Pro zieh ich da keine Unterwäsche drunter. In der Schule trag ich Tanga drunter, da ich es mittlerweile nicht mehr aushalten kann, wenn ich dann von den ganzen 13,14 Jährigen angestarrt werde und die besonders in die intimen Zonen schauen. Ich meine, in dem Alter bin ich Fahrrad gefahren, raus gegangen, aber doch nicht Mädchen aufdringlich beobachtet. Mit Gleichaltrigen macht mir das nichts aus, ich mein ich versteh sie, aber bei 8 Klässlern 🤔 Im Sport/Gym trage ich Leggins/Nike Pro immer ohne Unterwäsche, mag das einfach. Man wird dadurch auch in gewisser Weise befriedigt und bekommt auch Lust.

Vielleicht konnte ich dir etwas helfen,
Mia, W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)

Also ich find es jetzt nicht so schlimm. Ich würde es nicht mache. Aber wenn du dich da so wohl fühlst dann mach es einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin mit viel Erfahrung

Uff, versucht man natürlich zu vermeiden. Das ohne Unterwäsche machen viele im gym, finde das aber unhygienisch. Hab dazu noch keine gute Lösung gefunden :(

Hey ich W27 wenn ich zum sport gehe und eine leggings trage ich persöhnlich ziehe immer ein unterhöschen drunter fühle mich dann wohler und gucken tun männer eh egal ob du was drunter hast oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung