Junge Frauen hinweisen dass Tanga durch Leggins durch guckt , durchsichtig?

8 Antworten

Tja, gute Frage.

Es gibt Stoffe, die eigentlich blickdicht sind, aber bei einen bestimmten Lichteinfallswinkel fast so durchsichtig sind wie Feinstrumpfhosen. Da zeichnen sich dann Schamlippen und Nippel nicht nur ab, sondern sind deutlich zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann gerade im Gym unter bestimmten Bewegungen schon mal passieren. Lässt sich nicht immer vermeiden. Fremde würde ich nicht drauf aufmerksam machen. Freunde/Bekannte kann man schon.

Für gewöhnlich wissen Frauen, was sie tragen und wie sie wirken. Und es gibt genügend Spiegel, in denen sie ihr Äußeres kontrollieren können. Zu Hause und im Gym.

Und sollten sie es nicht wissen, dann ist das halt so. Kein Grund, sie darauf hinzuweisen.

Entgegen der anderen Kommentare möchte ich behaupten, dass die Damen das oft eben nicht wissen, dass die Leggins durchscheint.

Wie oft habe ich mir schon Hosen fürs Gym gekauft, daheim im Spiegelcheck ist alles in Ordnung, im Gym bei anderen Lichtverhältnissen dann aber leider nicht mehr 😅

Ansprechen ist dann trotzdem irgendwie so eine Sache, besonders wenn du ein Mann bist. Das könnte den Damen dann schon unangenehm sein.

Da braucht es keinen Hinweis. Sehr wahrscheinlich ist es so gewollt