Findet ihr es nicht gut wenn man mit teils durchsichtige Leggins läuft wenn man sich bückt sieht man meinen String Tanga?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht ein wenig bedürftig aus. Mir gefallen zufällige, ungewollte oder dezentere Einblicke besser als so offensive.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Das machen heutzutage so viele Frauen, dass es nix besonderes oder gar erotisches mehr ist.

Hallo, dann lass die String Tanga einfach weg. Außerdem Unterwäsche ist ungesund, Bei uns tragen niemand. Wir sind eine große Familie alles kann auch besser atmen. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist kann man beobachten ob sie extra mit ihrem Heckteil bewusste Bewegungen macht und sich unnatürlich bewegt um Aufmerksamkeit zu bekommen. Die meisten laufen und bewegen sich natürlich und da braucht man dann auch nicht extra draufstarren ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist nix schlimmes, aber ohne Unterwäsche hat man solche Probleme nicht. Ich trage egal was ich anziehe nie Unterwäsche.