sieht man tangas durch?

7 Antworten

Bei mir war das einmal so, das man es sah, ich habe aber auch Leggings getragen. Also, besser Hose!

Aufjedenfall sieht man den durch!! In meiner Klasse trägt eine Schülerin immer Tanga, und man sieht es imme durch!

ich trag eig fast immer tangas, aber achte darauf dass du drüber jeans trägst, damit es nicht durchdrückt. bei leggings könnte es peinlich werden, verzichte lieber drauf. und bück dich nicht, sonst könnte es peinlich werden ;)

Bei mir in der Schule ist das oft der fall wenn man sich bükt und die leggins sich extrem spannen.Manmal beim Laufen sichtbar. Man muss aber schon verdammt gut hinschauen ;)

Also wenn du den Tanga trägst, dann hast du doch ohne hin auch ne Hose darüber oder nicht? Von daher ist's doch egal ob das Ding durchsichtig ist oder nicht.