Wann hat es angefangen, dass Tangas tragen im Trend liegt?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

(M) ich trage einen Tanga 30%
(M) ich trage keinen Tanga 23%
(W) ich trage einen Tanga 18%
(W) ich trage keinen Tanga 18%
Ich bin zu jung, meine Mutter würde mir den Arsch aufreißen.. 11%

15 Antworten

(W) ich trage keinen Tanga

Kenne auch niemanden der sowas trägt und fände das auch etwas komisch. Denke das gibt es so seit den 1990er circa.

(W) ich trage einen Tanga

Ich trage fast nur Tangas, Strings oder Brazilians. Ich habe auch diese ganz normalen, aber die trage ich nur während der Periode oder nachts bzw tagsüber an entspannteren Tagen. Ich fühle mich mit Tangas und Strings einfach wohler...und natürlich denke ich da auch an meinen Freund 😉. Ich achte grundsätzlich drauf, passende Unterwäsche zu tragen. Also der BH und den dazugehörigen Tanga/String/Brazilian oder manchmal eben auch normalen Panty, kommt aber selten vor. Ist einfach so bei mir, ich persönlich könnte auch keine BHs in pink mit Blümchenmuster tragen - es muss immer doch verführerisch aussehen.

Das fing in den 80er an. Der wurde anfänglich zum Sport (Aerobic) über der Sporthose getragen und hat sich dann etwas später als Unterwäsche durchgesetzt.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)
(M) ich trage einen Tanga

Find die sehr bequem, vor allem zeichnet sich bei skinny Jeans nichts ab.
hab erst vorgestern neue bestellt.
gibt aber auch Tage wo mir die Lust fehlt überhaupt Unterwäsche zu tragen. Dann wird nichts angezogen.

(W) ich trage einen Tanga

Ich denke auch das es in den 90ern zum Trend wurde.

Ich trage nur tanga, mag es einfach gerne finde es sieht gut aus.