Ab wann findet ihr es okay einen Tanga zu tragen?

23 Antworten

Es ist im jeden Alter okay. Meine hatte ich mit 10. Hab ab da nur noch Tangas und strings getragen

Das muß jede für sich selbst entscheiden, ab wann sie Tangas tragen möchte, da gibt es zum Glück keine Regel.

Sehr ungesund lass es lieber

Buddy201  14.01.2024, 13:01

Wie kann das ungesund sein, ich trage keine aber ich denke jetzt nicht das man davon Krankheiten bekommt?

Ab 16. Das ist nichts für Kinder

Hab auch mit 12 angefangen, dann extra wenn turnen ist das es jeder in der Umkleide sieht