Tanga oder Hotpants, was findet ihr schöner bei Mädchen?

5 Antworten

definitiv Tangas vor allem wenn sie high waist getragen werden aber die Figur muss natürlich stimmen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde sieht beides gut aus, aber wenn ich mich entscheiden müsste dann Tanga.

M16

Beides. Hotpan über dem Tanga. Weil nur den Tanga würdest du ja wohl eher nicht in der Öffentlichkeit tragen.

Leni30106
Fragesteller

Meine damit eher die Hipster Panties 😊

CuteLuc  26.07.2023, 20:50
@Leni30106

Ohne zu wissen wie das dann aussehen würde, sage ich dann mal Tanga.

Definitiv Tangas😍 und wenn die frau noch dazu einen schönen arsch hat🫠😮‍💨