Eigentlich immer Ohrringe. Dazu mind. eine Kette und so zu 70% mind ein Armband. Aber alles Echtschmuck.
Das ist ja nicht schlimm. Sie ist alt genug. Natürlich kann der Intellekt ein anderer sein, das muss man aber herausfinden. Passiert auch bei Gleichaltrigen. Ich bin 19, mein Freund 41 - und es harmoniert. Also keine Angst 😉
Wenn ich meine Tage habe, einen normalen Slip, aber meistens gar nichts. Nur die Pyjama Hose und das Oberteil. Tagsüber schlafe ich manchmal mit Tanga / String ein
Also zur ersten beschriebenen Situation: ich denke, er wollte nur Zeit mit ihr verbringen für gewisse Dinge 😉Deine Restschilderungen würden mich aber auch verletzen, und ich fände die Idee mit dem Brief nicht schlecht.
Warum fährst du nicht zum Tierarzt? Wahrscheinlich ist der schon länger krank
Zieh es an, aber zieh definitiv noch ne enge Radlerhosen mit ordentlich Ausstattung (Tampons, binde) drunter. Ich weiß ja nicht wie stark deine Periode ist und inwiefern du sieh im Griff hast. Solltest du dich unsicher fühlen lass es, aber dann sag deiner Mutter trotzdem warum.
Für mich ja unverständlich, wie man als Mutter auf das Thema nicht gut reagieren kann...ist doch auch ne Frau und ihre Tochter.
Slipeinlagen könnte schwierig werden, vielleicht etwas längere und stabilere. Wenn ich mal ne Binde brauche trag ich mit Vorliebe diese Shorts
Mit 14. Er war damals 18. Es war auch gut, ich vertraute ihm. Bereuen tue ich es in dem Sinne nicht, wobei ich es heute vielleicht doch lieber mit meinem jetzigen Freund gehabt hätte^^
Lieber in der Stadt. Gerade beim ersten ist man sich ja noch unsicher bez. der Größe, des Modells,... selbst wenn man schon seit ein paar Jahren BHs trägst und seine Größe kennt, fallen alle unterschiedlich aus und sitzen anders, daher wäre es sinnvoll, zumindest die ersten Jahre (Brustwachstum) im Laden zu kaufen und sich gut beraten zu lassen.
Kannst du nicht nur, musst du sogar. Ich kann mir kaum vorstellen, das der Halter ständig im Raum sein kann, denn Vögel sollten schon den ganzen Tag fliegen können. Es sollte alles nur sicher sein und sie brauchen genug Beschäftigung
Einfach so tun, als hättest du nichts gesehen. Um ihm bisschen die Angst zu nehmen, würde ich ihn fragen, was er geschickt hat - du hättest es nicht gesehen und fragst dich, warum er es gelöscht hat. Kann er sich was ausdenken. Vorausgesetzt du hast keine blauen Haken an und warst nicht im Chat.
Gegen die Bilder im Kopf kannst nichts machen. Ich hab mit 12 mal nen Vibrator bei meiner Mutter gefunden und konnte ihr drei Tage nicht in die Augen gucken, aber das vergeht mit der Zeit.
Und find erstmal raus, ob er dich wirklich mag. Ich hätte mein erstes Mal nicht "einfach so" haben können...
Alle die sich damit besser fühlen und es beherrschen, Respekt! Aber man sollte es wirklich "können" und im Notfall anders vorbereitet sein. Ich hab jetzt ziemlich wenig Lust drauf, dass jemand anderes bei mir die Möbel vollblutet, nur weil's nicht klappt.
Würde ich nicht ausprobieren und wär schwierig, da es ständig tröpfelt.
Drei sind einer zu wenig. Wenn es sich sicher um Hähne handelt, würde ich noch einen vierten Hahn dazuholen. Aus meiner Sicht dringend nötig. Ungerade Zahlen funktionieren nicht - es sei denn, du hast jetzt 9,11,... Wellis.
Und bitte NICHT vermehren! Das ist ne ziemlich komplexe Sache. Leider muss man dafür keine Sachkunde -Prüfung mehr ablegen. Aber das gab's Mal...und Nichtwissen kann für Küken und Mutter fatal enden. Außerdem gibt's genug Wellis.
Allerhöchstens, wenn ich Mal zuhause bin und ne kurze Hose trage. Dann aber nur, weil ich mir aus diversen Gründen schnell eine anziehen musste.
Nicht nur unhygienisch (gerade bei Frauen → Scheidenausfluss etc, Hose müsste täglich gewaschen werden), ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das gesund ist. Die Materialen von Slips sind häufig weicher, manchmal ja aus Seide und scheuern nicht so. Ich glaube so ein Jeansstoff ist nicht gut für die sensible Scheidenflora...
Ich schätze es auch bei Männern als ungesund und ziemlich unbequem ein...
Ich hab zwar niemanden verloren, aber stehe auf der anderen Seite - ich bin die neue Freundin eines Witwers.
Es dauerte sehr lange, ehe er eingesehen hat, sich neu verliebt zu haben.
Wir hatten einmal was, was wirklich total spontan entstand. Niemand weiß wie, weshalb,...er hing derzeit stark im Trauerloch. Ich war auch damals in jemanden anderes verliebt. Es kam wie es kam, danach wollte er mich unbedingt loswerden und gleichzeitig auch nicht. Wir haben ständig gezofft. Das war damals extrem viel für ihn und er wollte sich dagegen wehren, eben weil "das wäre ja Fremdgehen". In der Zeit die wir miteinander verbracht haben, haben wir uns verliebt. Er ist seither wieder viel glücklicher und unternehmungslustig.
Es gibt trotzdem Tage, die hart sind. Solche Stichtage wie der Todestag (und zwar ist sie bei der Geburt des Sohnes gestorben - macht es doppelt so hart. Auch für mich, denn beide waren glücklich miteinander), ihr Geburtstag, Hochzeitstag. Manchmal auch an Tagen ohne nähere Bedeutung. Das ist nicht nur für ihn schwer, sondern auch für mich. Du wirst nie wissen, ob die Liebe zu der anderen Frau intensiver war. Was ist, gäbe es Auferstehung? Werde ich links liegen gelassen? Du hast den Drang, gleiches mit ihm aufzubauen wie er mit der vorherigen Frau. Allein durch das Kind ist sie latent präsent. Was ich damit sagen möchte ist, verlieben geht schon. Aber womöglich anders und es gibt Ecken im Herzen, die der neue Partner nie erreichen kann. Er spricht auch mit mir wenig über sie. Einfach, weil er es strikt trennt.
Wenn mir da was gefällt, kaufe ich es auch. Allerdings hat sich eine Bluse von dort schon nach paar Mal Tragen/Waschen aufgelöst...hab sie allerdings sehr gerne und häufig getragen. Eine Jogginghose von dort war nicht sehr qualitativ hochwertig. Aber ein BH den ich dort gekauft habe, der ist noch gut. Vielleicht etwas ausgeleitert und nicht mehr so ganz stabil. Fällt aber nicht groß auf.
Als Kind hab ich öfter KiK, Ernstings, Takko getragen...die Qualität muss dort gar nicht so schlecht sein. Einige Teile trag ich heute noch zu Hause. Hängt davon ab wie man die behandelt denke ich.
Ich bin zwar eine Frau (hetero) und bei der Frage auch spät dran, ABER...
Ich persönlich kann dem gar nichts abgewinnen. Ich bin jemand, der sehr viel wert drauf legt, durch Kleidung Eleganz und Weiblichkeit zu betonen. Ich kenne viele Frauen in meiner Umgebung, die bunt gefärbte Haare wirklich als Indiz für hässlich und asozial empfinden. Häufig erinnern sie an übertriebene Fanliebe...Rot mag noch gehen, hängt aber sehr stark vom Rotton ab...ich möchte dich nicht von deiner Entfaltung abbringen, definitiv nicht, kann ich auch nicht. Aber das ist meine Einschätzung, am Ende musst du glücklich sein und hast ja hier viel Bestätigung eingeholt.
Kann es sein, dass er vielleicht wirklich noch gar nicht voll ist? Dann fällt es mir zumindest immer schwerer, muss echt mehr Kraft aufwenden und es tut auch weh. Ansonsten würde ich ihn mit den Fingern ertasten und ganz oben am Bändchen ziehen, um vielleicht Druck zu lösen. Oder probier, ihn in verschiedene Richtungen herauszuziehen
Habe meine Periode 5 Tage. Die letzten zwei Tage würde wahrscheinlich mini reichen. Früher hatte ich nur Mini, der wurde irgendwann direkt beim Einführen wieder zurückgeschossen^^ also zu klein und seither nehme ich normal. Hab selten auch mal die ,super' gehabt. Aber eher, wenn ich weiß ich kann den Tampon sonst nicht wechseln den Tag über. Ich müsste mir wahrscheinlich wieder mal Minis zulegen.