Vater liebt Freundin mehr als Kinder?

MissusMe  17.08.2021, 00:15

Wie alt bist du?

Noname443
Fragesteller

3 Antworten

Also zur ersten beschriebenen Situation: ich denke, er wollte nur Zeit mit ihr verbringen für gewisse Dinge 😉Deine Restschilderungen würden mich aber auch verletzen, und ich fände die Idee mit dem Brief nicht schlecht.

Noname443
Fragesteller

Danke!

Keine schöne Situation.

Für deinen Vater ist das sicherlich auch nicht so ganz einfach, seinen Kindern, seiner Freundin und ihren Kindern gerecht zu werden.

Aber sein Verhalten euch gegenüber ist schon verletzend.

Schreibt ihm doch einen Brief. So wie du hier geschrieben hast, nämlich Pro's und Contra's.

Noname443
Fragesteller

Danke! Wirklich vielen Dank! Ich werde es versuchen!

MissusMe  17.08.2021, 00:27
@Noname443

Viel Glück. Ich hoffe wirklich, dass euer Vater durch ein Brief von euch etwas nachdenklich wird und sich etwas in euch hineinversetzen kann.

Triff dich mit Freunden oder unternimm was mit deiner Schwester. Konzentrier dich nicht auf ihn. Das macht es nur schlimmer.

Noname443
Fragesteller

Okay, kann man sonst echt nichts machen? :/

Noname443
Fragesteller

Aber danke für die Antwort! :)