Mann meckert vor Urlaub?

4 Antworten

Das habt ihr untereinander zu klären. Da zu deinem Vater zu rennen und alles erzählen ist schon ein bissel kindisch. Klar das sich dein Freund zurückversetzt fühlt. Und es ist auch ein bisschen verständlich wenn sein Vater vielleicht ein bisschen ausgeschlossen ist.

Aber das müsst ihr zwei klären. Zu Papa rennen und petzen ist schon echt schlimm. Eure Beziehung, bekommt das gebacken. Vielleicht mischen sich die Eltern zu viel ein.

Sowas musst du mit deinem Mann selber klären. Wir können dir da kaum helfen.
Aber ich finde es schon etwas "kindisch" wegen sowas gleich zum Vater zu rennen und alleine fliegen zu wollen.

Ich meine dein Mann möchte vermutlich, dass Ihr beide auch mehr Zeit mit seinem Vater verbringt. Sprecht euch aus und überlegt euch zsm was ihr machen könnt.

Wenn man so Deinen Frageverlauf betrachtet .... liest man immer nur ...... ich, ich, ich, ich ..... "empthiegeladen" und egoistisch .....

das ist mir echt zu blöd mit mein Mann ?

langsam stellt sich die Frage, wie lange Deine Ehe noch Bestand haben wird .... ich vermute mal eher kürzer als länger.

Albaniakosovv
Fragesteller

Will ja auch net mehr außerdem hat seine Familie viel zu viel zu Schulden kommen lassen und er steht nicht mal auf meiner Seite was soll ich mit so jemanden

Stellwerk  25.08.2021, 21:25
@Albaniakosovv

"außerdem hat seine Familie viel zu viel zu Schulden kommen lassen"

Ah, der Geldhahn wird enger. Dann hat sich Deine Motivation für eine Ehe ja ohnehin sehr bald erledigt.

Und dazu die zunehmende Sorge Deines Mannes um seinen alten und kranken Vater - Dir ist es ja schon zuviel, Dich um Deinen eigenen Sohn zu kümmern, da nervt so ein latent pflegebedürftigen alter Schwiegervater natürlich erst recht.

"und er steht nicht mal auf meiner Seite"

Das hast du ja auch nie getan, so unverschämt und respektlos, wie du dich ihm gegenüber immer verhalten und hier über ihn geschrieben hast.

Eine baldige Trennung ist wahrscheinlich für alle das beste.

Ist ja nicht schlimm, dein empathischer Mann passt wahrscheinlich nicht zu dir .

Nimm dir all deine Freiheit und lebe dein Leben, ohne den familiären Stress .