Unglücklich im Ehe?

5 Antworten

Mir war das auch nicht bekannt.

Wenn du unglücklich in der Ehe bist, solltest du mit deinem Mann darüber reden und schauen ob und wie ihr Probleme gemeinsam aus dem Weg räumen könnt.

nun du bist zu hause mit kind. warum soll dir jemand irgendwas abnehmen. du hast ja nun nix auszustehen schwieriges. wenn du beschäftigung brauchst, such dir arbeit und bring das kind in die kita.

Und wenn mein Mann arbeitet kann ich nix machen keiner passt auf nix ich bin zuhause Wie ein Dummkopf !

Armes kleines "Mütterli" und "Hausfrauli" ...... Genauso so wolltest Du es doch ..... Hausfrau und Mutter sein und keinesfalls das Kind ab Zeitpunkt X einem Kindergarten anvertrauen. Du wolltest doch mehrere Kinder um nicht in den Beruf zurückkehren zu müssen.

Was erwartest Du von Deinem Mann + seiner / Deiner Familie - das siiieeee ständig auf das Kind aufpassen und Du möglichst nur ab und an Streicheleinheiten verteilen darfst/ musst und ansonsten jederzeit Freizeit für Dich hast?

"Im" Ehe? Wohl eher "in" der Ehe. Und mir war es nicht bekannt, dass du 70 km von deinen Eltern entfernt wohnst.

…. Und was ist jetzt genau die Frage?

Wenn du unglücklich bist, dann verlass ihn doch 😇

Albaniakosovv
Fragesteller

Dann muss ich in eine komplett neue Stadt und Identität ändern

Wieselburger88  19.08.2021, 17:14
@Albaniakosovv

Versteh dein Problem grundsätzlich nicht.. Du wolltest es doch so, zuhause rumsitzen, viele Kinder haben und dein Mann kann doch nichts dafür das deine Eltern so weit entfernt wohnen…

stell dir mal vor, deine Eltern wären alt und Krank..und bräuchten Hilfe und dein Mann würde so reagieren wie du bei ihm.. Würde dich bestimmt auch verletzten..

Ich versteh auch nicht wieso du dein Kind generell nie in die Kita schicken würdest… Hauptsache jeder andere Bekannte soll selbstverständlich dann darauf aufpassen.. Komische Einstellung.

wilees  22.08.2021, 05:22
@Albaniakosovv
Dann muss ich ......... Identität ändern

Ach gibt es sonst wegen der Familieneeeeehhhre Mord und Todschlag?